Reichenau - Wappen
Home | Kontakt | Impressum
reichenau
reichenau
 
Rathaus
Adressen
Vereine
Kindertagesbetreuung
Wahlen
Dorfhelferin
 
Tourismus / Kultur
Reichenau Plan
Wetter
Webcam
Gästebuch
Links



Bürgermeisteramt Reichenau
Münsterplatz 2
78479 Reichenau
Telefon (0 75 34) 801 - 0
Telefax (0 75 34) 801 - 41
rathaus@reichenau.de

Sie befinden sich hier: Gästebuch

Gästebuch

Tragen Sie sich ins Gästebuch ein ->

Ihr Eintrag wird erst nach inhaltlicher Überprüfung freigegeben.

Anzeige: 71 - 80 von 136.
Nicole Scholz aus Rohrdorf

scholz-nicole@t-online.de

 
Mittwoch, 01-08-07 20:01
Hallo
War vom 28.07.07 bis 31.07.07 auf der Reichenau und war total begeistert. Es war nicht das letzte mal. Werde im Oktober wieder kommen

Anna Heigl aus Landshut
  Sonntag, 29-07-07 11:32
Hallo,

schöne homepage,
muss schon sagn...:D

Nein, spaß bei seite
bei euch in Reichenau
is es echt schön!!!

Aber bei uns in Landshut
is es auch schön ... :D

Viel Spaß noch beim
Gästebucheinträge lesen
oder was ihr sonst noch
so macht :D

Anna

Anna Fischer aus Landshut
  Samstag, 28-07-07 20:50
Hallo,

ich und meine
Famile machen
bald einen Urlaub
auf dem Campingplatz
'Sandseele'
jetzt bin ich hier
im Gästebuch
gelandet! :D

Ich freu mich schon
total auf unseren
Urlaub hier bei
euch und ich denke
wir werden total
Spaß hier haben!

Dann bis zu unserem
Urlaub,

Anna

peter van der hoeven aus breda / holland

pv_dh@live.nl

 
Samstag, 14-07-07 21:34
lange zeit war ich nicht da und das komende wochende kom malwieder vorbij
nicht om gewachs hauser zu bauwen aber zum urlaub zu feieren

Morten Bilger aus Baden-Baden

morten_97@hotmail.de

 
Montag, 02-07-07 15:31
Ich mache jedes Jahr auf der Insel Camping auf dm Sandseele.

Andreas Farrenkopf aus 81375 München

DanielimWeb@aol.com

 
Sonntag, 10-06-07 21:14
Die Landschaft, das herrliche Gemüse, der absolut gute Rotwein und die ausgesprochen netten Leute prägen diese Insel.
Dazu kam gestern (09.06.2007)noch ein einmaliger schöner Sonnenuntergang.

Peter Kohler aus Ulm
  Dienstag, 01-05-07 16:54
Liebe Reichenauer, Eure Insel ist wirlich toll. Nur schade, dass Ihr davon ausgeht, dass Besucher der Insel nicht auf die Toilette müssen. Ich war mit einer Busgruppe unterwegs und es war keine geeignete Toilette zu finden. Die in Oberzell war total verdreckt und in Mittelzell war alles verstopft. Stammen die sanitären Anlagen auch aus Klosterzeiten? Hier besteht meines Erachtens dringende Handlungsbedarf. Gruß Peter Kohler

Sylvia T. aus aus Weilerswist
  Dienstag, 24-04-07 17:21
Liebe Grüße aus dem Rheinland an den wunderschönen Bodensee. Im Mai dürfen wir wieder hoffentlich schöne und erholsame Tage auf der Reichenau verbringen. Wir freuen uns schon sehr und sind nun schon das dritte aber bestimmt nicht das letzte Mal dort. :-)

christine Puschel aus Nürnberg
  Mittwoch, 18-04-07 13:54
Ich bin 63 Jahre alt und kommt im Mai zum 5. Mal in Ihre herrliche Urlaubsregion. Herzliche Grüße aus Nürnberg sendet Christine Puschel

Marion Pfaff aus 79115 Freiburg i. Br.

j-pfaff@versanet.de

 
Donnerstag, 12-04-07 18:23
Hallo liebe Reichenauer! Es gab mal einen Pfarrer Karl Hörner auf der Insel. Meine Mutter ist eine geb. Hörner und wohl verwandt mit ihm und ich wüßte gerne mehr über ihn.
Danke und liebe Grüße Marion

↑ Seitenanfang

powered by :: pixelparts