Reichenau - Wappen
Home | Kontakt | Impressum
reichenau
reichenau
 
Rathaus
Adressen
Vereine
Kindertagesbetreuung
Wahlen
Dorfhelferin
 
Tourismus / Kultur
Reichenau Plan
Wetter
Webcam
Gästebuch
Links



Bürgermeisteramt Reichenau
Münsterplatz 2
78479 Reichenau
Telefon (0 75 34) 801 - 0
Telefax (0 75 34) 801 - 41
rathaus@reichenau.de

Sie befinden sich hier: Gästebuch

Gästebuch

Tragen Sie sich ins Gästebuch ein ->

Ihr Eintrag wird erst nach inhaltlicher Überprüfung freigegeben.

Anzeige: 41 - 50 von 136.
Anja, Stephan & Julius Wurz aus Accra, Ghana

stephanwurz@hotmail.com

 
Donnerstag, 19-02-09 12:15
Ein kräftiges Ho Narro und viel Spaß an der diesjährigen Fasnacht an alle Reichenauerinnen und Reichenauer aus dem heißen Ghana. Am Samstag feiern wir hier eine Fasnachtsparty und singen dann das Grundele-Lied. Versprochen!

Alexander Thäter aus Rheinau-Helmlingen

faszination_wassergarten@gmx.de

 
Freitag, 30-01-09 19:28
Hallo,
Schöne Hp.Ich bin immer wieder gern auf der Insel Reichenau.

Mit freundlichem Gruß aus Helmlingen

Alexander Thäter

Sabine Arandt aus Aachen

loewin27@freenet.de

 
Donnerstag, 15-01-09 15:31
Hallo an alle Insulaner und Gäste, sonnige Grüße aus Aachen an den schönen See. Mich würde mal interessieren, ob der Gnadensee teilweise oder ganz zugefroren ist. Es war ja ordentlich kalt die letzte Zeit.
Über eine Antwort freu ich mich sehr!
Bis bald!
Alles Liebe, Sabine Arandt

Egon Scheureck aus 66113 Saarbrücken

mafiraider@msn.com

 
Mittwoch, 14-01-09 15:18
Hallo ,

wer immer dies auch lesen mag,
ich habe die Insel schon als Kind erlebt, und bin von der Athmosphäre,immer wieder beeindruckt.
Bis bald

Peter Pieper aus 45657 Recklinghausen

peter.pieper@web.de

 
Sonntag, 21-12-08 15:57
Wir wünschen allen Reichenauern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins erfolgreiche und gesunde Jahr 2009. Ganz besonders viele Grüße an unsere Bekannten aus der Fischergasse und im Winkel in Niederzell. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sommer.
Tschüss bis dann, Moni und Peter!

Nick Dutli aus Wagenhausen

hndutli@bluewin.ch

 
Sonntag, 21-12-08 11:51
Liebe Reichenau
Die Kultur Deiner Inselmönche prägte ganz Europa. Der Geschichte und dem Wesen Deiner Bewohnerinnen und Bewohner sit das Freilichtspiel "Vom See här chömed's" gewidmet, das vom 4.Juli bis 8.August in Steckborn (Schweiz) uraufgeführt wird. Wir würden usn freuen, wenn sich auch "Reichenauer-/innen" für die Teilnahme an unserem Projekt begeistern und mitwirken könnten. www.freilichtspiele-steckborn.ch

Peter Pieper aus 45657 Recklinghausen

peter.pieper@web.de

 
Dienstag, 14-10-08 13:07
Nach lesen des Eintrages von Sabine Arand aus Aachen,in dem steht das die Insel Reichenau nicht in Hessen liegt, glaube ich das in dem Eintrag von Frau S. Bilder aus Sachsen H. Hesse gemeint ist der einige Zeit in Gaienhofen lebte.
Aber nichts für ungut, ich wünsche allen Reichenauern (und "Inselfans") alles Gute und kommt gut über den Winter.

Sabine Arandt aus Aachen

loewin27@freenet.de

 
Sonntag, 05-10-08 13:50
Träum mich mal wieder zu meiner Lieblingsinsel. Die Jahre, wo ich nicht mehr da war, zähle ich nicht mehr. Es sind viel zu viele. Übrigens, die Insel liegt weder in Hessen noch sind die Bewohner Schwaben...;-)) Aber man kann ja nicht alles wissen.
Mit vielen lieben Grüßen und einem Seufzer schicke ich meine Träume zu euch..! Ich komme wieder......irgendwann........
Wünsche euch einen wunderschönen Winter auf der Insel. Wer weiß, vielleicht friert der See ja nochmal zu...;-))
Bis hoffentlich bald!
Alles Liebe, Sabine Arandt aus Aachen

Johanna Drzen aus Łódź

drzen.j@o2.pl

 
Sonntag, 07-09-08 20:39
Hi! Es war sehr gut auf der Insel Reichenau, weil Bedingungen toll waren. Alle meine Wuensche und Erwartungen erfullen waren.Wenn ich Fragen oder Probleme habe, habe ich Tourist-Information angerufen. Ich kann die Unterkunft Touristen empfehlen. Ich habe im Hotel in der Pirminstraße 141gewohnt. Dort befindet sich ein gutes Restaurant Mohren. Ausserdem gibt es viele Verkehrsverbindungen und deshalb konnte ich mit meiner Familie sehr schnell wo ich will fahren.

Sonja Bilder aus Sachsen
  Montag, 04-08-08 21:49
Bin ein Grosser Hesse Fan!

Die gegend ist Zauberhaft komme im Herbst wieder.

Bis bald sonja



↑ Seitenanfang

powered by :: pixelparts